Mein Angebot

Wegen Umzugs schließt das Unternehmen zum 31.12.2023

Mein Herz schlägt dafür Hunden gemeinsame Zeit mit Freunden in der Natur zu ermöglichen.

Dafür biete ich …

Gassi in der Gruppe zweimal täglich: Dauer 1 Stunde zuzüglich Fahrtzeiten

  • vormittags: Gassi zwischen 10-11 Uhr
  • mittags: Gassi zwischen 13-14 Uhr

Die meisten Hunde gewöhnen sich in einer Gruppe von 5-6 Hunden innerhalb weniger Wochen ein und fühlen sich pudelwohl.

Ebenfalls möglich sind Halbtags- oder Ganztagsbetreuung und exklusive Urlaubs- und Wochenendbetreuung mit Übernachtung.
Übernachtungen sind ausschließlich regelmäßigen Gruppenhunden vorbehalten.

Meine Preise findest Du hier.

Willst Du mich persönlich kennenlernen?
Melde Dich bei mir: per Mail, telefonisch oder hinterlasse mir eine Sprachnachricht per WhatsApp.